Die Werkstatt

Fachwerkstatt für Ural und Royal Enfield
und diverse Ein- und Zweizylinder Motorräder( auf Anfrage), Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch, Instandsetzung und Restauration

Michael Schmitz

Inhaber & Zweirad Mechaniker Meister
Der Peaceful-Warrior / Michael kümmert sich in Ruhe um deine Maschine. Egal, was du auf dem Herzen hast- ob es nur die Elektrik an deinem Moped ist-oder ob du vielleicht einen neuen Gepäckträger geschweißt haben möchtest.- Außer Montags- da ruht er in sich.- ist Michael immer da.

15. August 2020

Inhaberwechsel Werkstatt

Die Werkstatt ist nach erfolgreicher Meisterprüfung von Michael Schmitz übernommen worden.

15. August 2020

15. April 2014

Umbau Tipicamp

Dank der vielen Helfer konnte am 05.04.2014 eine riesen Eröffnungsparty gefeiert werden mit tollem Essen, genialer Live-Musik und viel zu trinken wurde bis in die Morgenstunden gefeiert – noch heute wird von der Eröffnungsfeier geschwärmt.

15. April 2014
Scroll to Top